Liebe Schützinnen und Schützen,

bereits heute laden wir Sie recht herzlich zu unserem traditionellen 60 Schuss-Turnier ein.
Dieses findet vom 30. März bis 9. April 2020 statt.

Das Turnier jährt sich in diesem Jahr bereits zum 20. Mal. Dies möchten wir gemeinsam mit Ihnen feiern und freuen uns bereits heute über Ihre Anmeldung und Teilnahme.

Zum Jubiläum verlosen wir unter allen namentlichen Voranmeldungen bzw. Standreservierungen, die bis zum 26. März 2020 eingehen, drei Mal die Grundstartgebühr. Die Auslosung wird an der Siegerehrung vorgenommen. Das heißt schnell sein lohnt sich, am Besten gleich auf diese Mail antworten.

Weitere Informationen finden Sie im Anhang und auf unserer Homepage www.schützenvereinbösingen.de.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Einladung in Ihren Schützenvereinen weitergeben. Dafür bedanken wir uns bereits heute bei Ihnen und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit freundlichen Schützengrüßen

Jana Wachter