Ich möchte sie nochmals auf das Bezirkskönigschießen und den Bezirksschützentag am 21.03.2019 um 15 Uhr in Musbach (Schützenkreis FDS) aufmerksam machen.

Wie Allen inzwischen bekannt sein dürfte, findet am Bezirksschützentag die Abstimmung Pro oder Contra zum Schützenbezirk Schwarzwald - Hohenzollern statt. Da dies dann eventuell der letzte Bezirksschützentag sein kann, würde es das Bezirksschützenmeisteramt sehr freuen wenn Sie diesen Termin, und die damit verbundenen Stimmen zur Wahl der Verbandreform des Württembergischen Schützenverband wahrnehmen würden.

Wir möchte euch ebenfalls bitten mit euren Vereinfahnen den traditionellen Fahneneinmarsch zu Beginn des Bezirksschützentages zu unterstützen. Jeder teilnehmende Verein erhält einen Fahnentaler.

Bereits am Morgen findet das Königschießen im Jugend und Erwachsenenbereich, auf der Schießanlage i Grüntal - Frtenhofen statt. Es würde uns ebenfalls sehr freuen, wenn es hier nochmals ein großes Teilnehmerfeld geben würde. Achtung!!!!! Anmeldeschluss ist hier der 01. März 2020.

Berichte, Ausschreibung und Anmeldformular zum Königschießen, und weitere Informationen, findet ihr auf unserer Homepage des Schützenbezirk Schwarzwald - Hohenzollern unter: www.bezirk-swhz.de

Karl - Heinz Hofmeister

Bezirksoberschützenmeister