Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

der bisherige RWK Obmann LuPi und LG Auflage im SK FDS, Heinz Rupp, steht bedauerlicher Weise, nicht mehr als Obmann der Runden LuPi und LG Auflage zur Verfügung.

Ich darf an dieser Stelle im Namen des Schützenkreises Freudenstadt und seinen Mitgliedern, Heinz Rupp für seine langjähre, zuverlässige und vorbildliche Tätigkeit als RWK Obmann LuPi und LG Auflage, sowie auch LuPi Kreisklasse im Schützenkreis Freudenstadt, herzlich bedanken.

Zum Glück konnte schnell ein neuer RWK Obmann LuPi und LG Auflage gefunden werden konnte.
Robin Bosch (ASC Freudenstadt) hat sich bereit erklärt den Posten des RWK Obmannes LuPi und LG Auflage zu übernehmen.
Es freut mich, dass sich ein Junges Mitglied im Schützenkreis bereit erklärt hat, Verantwortung im Schützenkreis zu übernehmen.
Dafür herzlichen Dank an Robin.
Ich wünsche ihm, auch im Namen der Schützenschwestern und Schützenbrüder des SK FDS viel Freude und wenig Ärger bei seiner neuen Tätigkeit als RWK Obmann.

Schützenkreis Freudenstadt
Kurt Stoll